• Hello, everyone!

    We're happy to welcome you to our new forum and invite you to become a member.

    Here, you can ask any questions you may have about the Callfilter app to our team.

    We're always happy to help!

    Sincerely,
    The Callfilter.app Team

Telefonnummern werden nicht mehr in der Liste angezeigt.

Eliquas

New member
Seit dem 10.10.2024 werden mir in der Liste keine Telefonnummern angezeigt, obwohl Gespräche ankommen. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Pop-up-menu, wo ich markieren sollte, was blockiert werden sollte. Ich wählte da das Telefon. War das falsch? Was hätte ich wählen sollen? Wie kann ich die Einstellung wieder richtig vornehmen?
Danke für Eure Tipps.
 
Seit dem 10.10.2024 werden mir in der Liste keine Telefonnummern angezeigt, obwohl Gespräche ankommen. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Pop-up-menu, wo ich markieren sollte, was blockiert werden sollte. Ich wählte da das Telefon. War das falsch? Was hätte ich wählen sollen? Wie kann ich die Einstellung wieder richtig vornehmen?
Danke für Eure Tipps.

Ja, Sie haben die App zur Anrufsperre in den Einstellungen geändert. Deshalb funktioniert die andere App jetzt und Callfilter.app funktioniert nicht.

Um die richtigen Einstellungen wiederherzustellen, gehen Sie in der App auf die Registerkarte Status und tippen Sie auf Reparieren.

Wenn nichts funktioniert, fragen Sie mich, ich werde Ihnen helfen.
 
Danke für den Tipp. Wenn ich im Status auf Korrigieren klicke erscheint unten ein schwarzes Feld in den steht, dass das Telefon blockiert. Mehr geschieht nicht. Was kann ich noch tun?
 
Danke für den Tipp. Wenn ich im Status auf Korrigieren klicke erscheint unten ein schwarzes Feld in den steht, dass das Telefon blockiert. Mehr geschieht nicht. Was kann ich noch tun?

Installieren Sie in diesem Fall die App neu (deinstallieren und neu installieren). Dies wird Ihr Problem vollständig lösen.

Erfahren Sie mehr darüber, warum dies passiert:

 
Back
Top