S Steffen Member Yesterday at 2:21 PM #1 Ich bitte um Optimierung der App. Daten habe ich per E-Mail gesendet. Und warte um eine kurze Nachricht
Ich bitte um Optimierung der App. Daten habe ich per E-Mail gesendet. Und warte um eine kurze Nachricht
admin Administrator Staff member 56 minutes ago #2 Steffen said: Ich bitte um Optimierung der App. Daten habe ich per E-Mail gesendet. Und warte um eine kurze Nachricht Click to expand... Hallo, natürlich, die Kollegen werden Ihnen per E-Mail antworten. Sie können aber auch hier schreiben, dann kann ich Ihnen ebenfalls helfen.
Steffen said: Ich bitte um Optimierung der App. Daten habe ich per E-Mail gesendet. Und warte um eine kurze Nachricht Click to expand... Hallo, natürlich, die Kollegen werden Ihnen per E-Mail antworten. Sie können aber auch hier schreiben, dann kann ich Ihnen ebenfalls helfen.