• Our new service is now live: Lowcost VPN — around €1.20/month + your local tax.

Learn more >>>

Einstellungen des Filters und optimieren

Ich bitte um Optimierung der App. Daten habe ich per E-Mail gesendet. Und warte um eine kurze Nachricht

Hallo,

natürlich, die Kollegen werden Ihnen per E-Mail antworten. Sie können aber auch hier schreiben, dann kann ich Ihnen ebenfalls helfen.

Es liest sich also on die Whitelist, dannbdie Blacklist und dann erst meiner Kontakliste gelesen wird.
Wenn ich also eine Wildcard wie +44* in meiner Blacklist have, heist das ich kann von keinen meiner Kontakten in Britannien angerufen werden kann?
Danke für die Antwort.
Joe

Es liest sich also on die Whitelist, dannbdie Blacklist und dann erst meiner Kontakliste gelesen wird.
Wenn ich also eine Wildcard wie +44* in meiner Blacklist have, heist das ich kann von keinen meiner Kontakten in Britannien angerufen werden kann?
Danke für die Antwort.
Joe

Hallo,

ja, in der kostenlosen Version kann die Priorität der Filter nicht geändert werden. Die Blacklist wird daher vor den Kontakten angewendet.

Wenn Sie also +44* in die Blacklist eintragen, werden alle Nummern mit +44 blockiert, auch wenn einige davon in Ihren Kontakten gespeichert sind.

Callfilter.app bietet aber mehrere Werkzeuge, und Ihr Ziel lässt sich wahrscheinlich auf einem anderen Weg besser erreichen, zum Beispiel mit einer Cloud-Liste.

Bitte schreiben Sie, aus welchem Land Sie kommen und welche Art von Anrufen Sie blockieren möchten. Dann kann ich Ihnen die passendste Variante empfehlen.

Back