• Hello, everyone!

    We're happy to welcome you to our new forum and invite you to become a member.

    Here, you can ask any questions you may have about the Callfilter app to our team.

    We're always happy to help!

    Sincerely,
    The Callfilter.app Team

Nummer wird nicht blockiert

Steffen

New member
Hallo Support, wieder ging ein Anruf durch. Trotz Aktualisierung der App. Ich dachte, die Nummern werden blockiert? Hier die Nummer +491726423916. In der App steht das ich geschützt bin. Aber wenn die Anrufe trotzdem durchgeführt werden, bin ich nicht geschützt. Wie bekomme ich die App denn online? Hilft das besser? In den Anrufverlauf steht das die Abzocker sind. Ich hoffe, das wird mir geholfen.
 
Hallo Support, wieder ging ein Anruf durch. Trotz Aktualisierung der App. Ich dachte, die Nummern werden blockiert? Hier die Nummer +491726423916. In der App steht das ich geschützt bin. Aber wenn die Anrufe trotzdem durchgeführt werden, bin ich nicht geschützt. Wie bekomme ich die App denn online? Hilft das besser? In den Anrufverlauf steht das die Abzocker sind. Ich hoffe, das wird mir geholfen.
Hallo, Steffen! Dies ist eine neue Nummer, die erst seit kurzem für Spam-Anrufe verwendet wird. Die erste Bewertung dafür wurde erst vor einer Stunde hinzugefügt und seitdem wurde diese Nummer von der App blockiert.


Laut Statistik machen solche Nummern nicht mehr als 1-3 % aus, und ein großer Teil der Spam-Anrufe wird blockiert.

Aber wenn Ihnen das nicht genug Schutz bietet, empfehle ich Ihnen, zusätzlich Cloud Wildcards zu konfigurieren. So können Sie beispielsweise Anrufe aus anderen Regionen oder Ländern blockieren.


Sagen Sie mir, aus welchen Regionen Sie Anrufe erhalten möchten. Ich erstelle dann eine Cloud Wildcard-Liste für Sie, die alle unnötigen Regionen blockiert.

Eine solche Anpassung wird einmalig vorgenommen und verbessert die Qualität der Blockierung erheblich.
 
Hallo Support es wäre schön wenn die Nummern Vorwahl+130 u+49 und die Spam Anrufe aus dem Ausland geblockt werden können
 
Hallo Support es wäre schön wenn die Nummern Vorwahl+130 u+49 und die Spam Anrufe aus dem Ausland geblockt werden können
Eine solche Sperrliste existiert bereits:



Wie man sie installiert:

1. Rufen Sie in den Einstellungen den Abschnitt Cloud Wildcards auf
2. Tragen Sie dort den Namen der Liste ein: Deutschland
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Liste laden
 
Hallo Olivier, leider funktioniert der Server nicht.
Ist der Server ausgefallen?
Das ist unmöglich :) Wir haben Monitoring und Failover, alle Ressourcen sind 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung verfügbar.


Welchen Fehler sehen Sie?
 
Server arbeitet nicht
Guten Tag!
Der Server kann nicht ausgefallen sein, das ist unmöglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Wenn Sie außerdem Anwendungen zum Schutz vor Bedrohungen aus dem Internet oder Antivirenprogramme verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie CallFilter.app davon ausschließen. Solche Programme können die CallFilter.app stören.

Wenn dies alles nicht hilft, senden Sie bitte einen Screenshot des Fehlers. Vielleicht verstehe ich, was los ist, wenn ich es sehe.
 
Hallo ich glaube das hat sich nun erledigt. Es kam wieder ein Anruf mit der Vorwahl 49 rein. Und es wurde blockiert ohne das es bei mir klingtelt. Jetzt bin ich gut geschützt
 
Back
Top