• Hello, everyone!

    We're happy to welcome you to our new forum and invite you to become a member.

    Here, you can ask any questions you may have about the Callfilter app to our team.

    We're always happy to help!

    Sincerely,
    The Callfilter.app Team

Nummer wird nicht blockiert

Steffen

New member
Hallo ich bekomme Spam Anrufe mit der Vorwahl 49 mein Telefon klingelt. Warum wird vorne rein diese Nummern mit der Vorwahl 49 nicht sofort blockiert? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Die Nummer sind+4915217736897 und+4915217689801 es geht immer um die Vorwahl+ 49 die müssten blockiert werden
Diese beiden Nummern sind neu. Die ersten Kommentare zu ihnen wurden von Nutzern der App erst vor ein paar Stunden hinterlassen.

Sobald der erste negative Kommentar zu einer Nummer abgegeben wird, wird sie sofort blockiert.

Wenn Sie den Online-Modus in der App aktiviert haben, wird diese Nummer sofort auf Ihrem Telefon blockiert. Wenn Sie nur den Offline-Modus verwenden, ist es ratsam, die Offline-Datenbank der App so oft wie möglich zu aktualisieren. Dann werden neue Nummern immer normal blockiert.
 
Danke ich werde beim Anruf sofort negativ Bewertung abgeben. Zusätzlich werde ich die Datenbank jeden Tag aktualisieren.
 
Back
Top