• Our new service is now live: Lowcost VPN — around €1.20/month + your local tax.

Learn more >>>

Cloud filterliste temporär ausschalten

Eliquas

New member
Ich habe eind Filterliste installiert, mit der Anrufe aus GB und Österreich blockiert werden. Jetzt plane ich einen Urlaub in Österreich. Da gibt es diversr Telefonate zu leisten und zu empfangen.

Ist es möglich, diese Liste für einen bestimmten Zeitraum auszuschalten und später wieder einzurichten? Oder geht das nur, wenn ich den Filter lösche und später wieder neu lade?

Ich habe eind Filterliste installiert, mit der Anrufe aus GB und Österreich blockiert werden. Jetzt plane ich einen Urlaub in Österreich. Da gibt es diversr Telefonate zu leisten und zu empfangen.

Ist es möglich, diese Liste für einen bestimmten Zeitraum auszuschalten und später wieder einzurichten? Oder geht das nur, wenn ich den Filter lösche und später wieder neu lade?

Hallo,

ja, natürlich. Sie können die Cloud-Liste vorübergehend ausschalten und später wieder einschalten.

Öffnen Sie dazu Callfilter.app → Einstellungen → Filterpriorität.
Dort schalten Sie einfach den Schalter neben „Cloud-Listen“ aus. Danach werden die Cloud-Listen vorübergehend nicht verwendet.

Wenn Sie aus dem Urlaub zurück sind, können Sie denselben Schalter wieder einschalten.
Wichtig: Sie müssen die Filter nicht verschieben oder neu sortieren. Es reicht, nur den Schalter neben „Cloud-Listen“ auszuschalten und später wieder einzuschalten.

Back